Herbstlager 2026

Die Nächte werden von Tag zu Tag länger, die Tage kürzer. Kerzen, Stirnlampen und warme Kleidung wird ausgepackt. Der Bikini und die Badehose durch Haube und Handschuhe augetauscht DENN:

Von 29.10 - 2.11. geht´s auf die Gmünderhütte am Fuße des niederösterrreichischen Aichelbergs auf 980 Höhenmeter. Wir genießen die kalten Nächte mit Werwolf Runden, Räuber und Gendarm spielen und singen vor dem warmen Feuer. Anmeldungen (bis 4. Oktober) und Fragen bitte bei:

  • Gruppenleitung
  • Jason: +43 660 3023123
  • Mio: +43 660 9873451

Packliste siehe Anhang ;) Anfahrt folgt nach Anmeldung

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie dem Speichern von Cookies auf Ihrem Computer zu. Außerdem bestätigen Sie, dass Sie unsere Datenschutzbestimmungen gelesen und verstanden haben. Wenn Sie nicht einverstanden sind, verlassen Sie die Website.Weitere Information
Melde dich an um einen Kommentar zu erstellen.